1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter und Sie erhalten automatisch die neuesten Infos von uns per E-Mail.

 


Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.



Newsletter-Archiv


Der Frühlings-Newsletter...

13.04.2018

Themen dieses Newsletters:


• Produktneuheit: Mini Kehr-Set

• Neue Designvariante: "Honey Bee"

• Kurzmeldungen

• Rückblick: Messen zum Saisonstart 2018

• Animationsclip: "Hallo MAXXCAMP"

• Video: "Einblick in die MAXXCAMP-Produktion"



Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde von MAXXCAMP,

vielerorts ist er schon da; der Frühling 2018. Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht  auch der Camper wieder aus seinem Winterschlaf, und wird - u.a. dank verbauten MAXXCAMP-Modulen - jetzt auch wieder aktiv(er) genutzt.

Eine kleine Hilfe beim Frühjahrsputz im Bulli ist das neue Mini Kehr-Set, das ab sofort online erhältlich ist. Auch bei solch kleinen Produkten machen wir uns immer wieder über eine möglichst platzsparende Lösung für das Verstauen bei Nichtgebrauch Gedanken; das Kehr-Set wird einfach per Klettbändern an der Seite der Rückbank fixiert.

Ebenfalls neu ist die goldgelbe Designvariante "Honey Bee" mit denen die Fronten der Vario- und des SchrankModuls optional aufgehübscht werden können.

Information und Unterhaltung bieten die beiden Video-Clips die wir hier nochmals offiziell präsentieren möchten. Vor allem an noch unentschlossene Camper-Neulinge richtet sich "Hallo MAXXCAMP", während das zweite Video einen kurzen filmischen Einblick in die MAXXCAMP-Produktionsstätte in Riedlingen gibt.

Abgerundet wird der Frühlings-Newsletter durch einige Kurzmeldungen.

____________________________________________________

Produktneuheit: Mini Kehr-Set

Das neue Mini Kehr-Set schafft Abhilfe wenn im Bus wieder mal das Krümelmonster zugeschlagen hat.

Produktneuheit: Mini Kehr-Set

Als schwäbisches Unternehmen ist uns die korrekte Sauberkeit im (mobilen) Heim natürlich ein besonderes Anliegen. Für die Kehrwoche im Bulli bietet sich das Mini Kehr-Set bestehend aus einem kleinen Handbesen und praktischem Auffangbehälter an. Platz findet das Set optimalerweise an der Seite der Sitzbank, somit ist es schnell griffbereit und dennoch platzsparend verstaut. Die Befestigung erfolgt per Klettbändern an der Kunststoff-Verkleidung der Sitzbank.

Das Mini Kehr-Set ist im MAXXCAMP-Webshop erhältlich. 

____________________________________________________

Neue Designvariante: "Honey Bee"

Für Frühlingsgefühle bei Vario- und SchrankModul sorgt unsere neue Designvariante.

Neue Designvariante: "Honey Bee"

Biene Maja lässt grüßen; das neue Dekor "Honey Bee" kommt mit goldgelben Streifen die sich zu hell- und dunkelgrauen Akzenten gesellen.

Sowohl die VarioModule »MAX« und »COMPACT« als auch das SchrankModul »MORITZ« können ab sofort in der neuen Designvariante bestellt werden.

____________________________________________________

Kurzmeldungen

Weitere Neuigkeiten, die nicht unerwähnt bleiben sollen...

Kurzmeldungen
  • Bereits auf den vergangenen Messen haben wir die neue Version unseres faltbaren Solarmoduls vorgestellt, inzwischen ist dieses auch im Webshop verfügbar. Im Vergleich zum vorherigen Modell ist bei Version 2.0 des Moduls der Laderegler gleich in der Anschlussleitung integriert und wird einfach per 12-V-Stecker in einen beliebigen Stromkreis integriert. Zudem hat sich die maximale Ertragsleistung auf 110 Wp erhöht, während der Preis des Gesamtpakets deutlich reduziert werden konnte.
  • Oft nachgefragt, jetzt endlich verfügbar: unsere bewährte Komfortauflage für die untere Liegefläche gibt es nun auch in der breiteren Version. Diese passt wahlweise auf die ausgeklappte 3er-Sitz-/Liegebank oder sorgt auf der 2er-Sitz-Liegebank mit original VW-Staubox für sehr entspannten Schlaf.
  • Save-the-date: am 23. und 24. Juni steigt das zweite Lechtaler Bulli-Treffen des Autohauses Schweiger / "The Bullishow" aus Reutte in Tirol. Auch wir werden als Partner unseren offiziellen MAXXCAMP-Vertriebspartner für den Raum Österreich natürlich unterstützen und sind samt Vorführfahrzeugen mit dabei. Programm, weitere Infos und Tickets für das Bulli-Treffen sind hier zu finden. 

____________________________________________________

Rückblick: Messen zum Saisonstart 2018

Das waren unsere Messepräsenzen im ersten Quartal.

Rückblick: Messen zum Saisonstart 2018

Traditionell bildet die CMT in Stuttgart den Messeauftakt des neuen Jahres. 2018 waren wir dort mit unserer gesamten Produktpalette auf der inzwischen 50. CMT vertreten, im Februar folgte dann die Reise- und Freizeitmesse f.re.e. in München. Wir bedanken uns bei allen MAXXCAMP-Messestand-Besuchern für das abermals große Interesse.

Über die nächste Gelegenheit unsere Produkte "live" zu erleben informieren wir natürlich rechtzeitig online sowie per Newsletter.

____________________________________________________

Animationsclip: "Hallo MAXXCAMP"

Sie tasten sich gerade erst an die Thematik Camping im VW Bus heran und sind sich noch unschlüssig?

Animationsclip: "Hallo MAXXCAMP"

Oder wollen als stolzer Besitzer nun auch Ihre Freunde und Bekannte für gemeinsame Touren im Bulli gewinnen? Unser neuer Animationsclip "Hallo MAXXCAMP" erklärt nochmals kurz und prägnant warum sich die MAXXCAMP-Modulsysteme lohnen...

____________________________________________________

Video: "Einblick in die MAXXCAMP-Produktion"

So entsteht ein MAXXCAMP-Modul.

Video: Einblick in die MAXXCAMP-Produktion

Insbesondere bei Einbauterminen werden wir häufiger darauf angesprochen ob ein Blick in die Produktion und unsere "heiligen Hallen" möglich ist. Mit dem neuen MAXXCAMP-Produktionsvideo kommen wir diesem Wunsch nun nach und ermöglichen diesen Einblick schon von zu Hause aus.

____________________________________________________


Freundliche Grüße aus dem Süden.

Ihr MAXXCAMP-Team

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen