1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter und Sie erhalten automatisch die neuesten Infos von uns per E-Mail.

 


Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.



Newsletter-Archiv


Der Winter-Newsletter...

08.12.2017

Themen dieses Newsletters:


• Überarbeitet: die Heckdachablage in der Version 2.0

• Produktneuheit: Klapphocker für Heckklappe

• Rückblick: Messebesuche in Bern und Leipzig

• Vorschau: Messen im 1. Quartal 2018



Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde von MAXXCAMP,

wer nicht zwingend eine große Reise in wärmere Gefilde auf sich nehmen will oder gar zum abgebrühten Typus der Wintercamper gehört, für den ist aktuell Camping-Saison-Pause. Umso mehr Möglichkeiten bietet die kalte Jahreszeit schon jetzt für das kommende Frühjahr zu planen. In diesem Newsletter – unserem letzten für das Jahr 2017 – wollen wir einige Anregungen bieten...

Insbesondere in einem kompakten Camping-Fahrzeug wie dem VW Bulli ist Stauraum ein entscheidendes und immer wiederkehrendes Thema. Daher haben wir einen MAXXCAMP-Klassiker aus dem Bereich "Verstauen" weiter verbessert: die Heckdachablage gibt es nun in einer neuen Version.

Als gänzlich neues Produkt stellen wir zudem einen praktischen Klapphocker vor, der sich platzsparend bei den serienmäßigen Stühlen in der Heckklappe des California Beach verstauen lässt.

Abschließend schauen wir zurück und gleichzeitig nach vorne: ein Rückblick auf unsere Messeauftritte im 4. Quartal 2017 sowie eine Vorschau auf die kommenden Messen mit MAXXCAMP-Beteiligung runden den Newsletter ab.

____________________________________________________

Überarbeitet: die Heckdachablage in der Version 2.0

Wir haben unsere bewährte Heckdachablage nochmals in vielen Details verbessert...

Überarbeitet: die Heckdachablage in der Version 2.0

Die neue Heckdachablage aus kunststoffbeschichtetem Aluminium ist nun seitlich und nach hinten geschlossen. Somit haben Sie im Heckbereich noch mehr Platz (über 30 % größeres Stauvolumen) für leichte Dinge wie Kleidung, Kissen und vieles mehr. Der Zugriff zum Gepäck bleibt durch Einsatz der bereits im Vorgänger bewährten Gummikordeln weiterhin sehr einfach. Der (Rück-)Blick nach hinten wird durch die flache Bauform nicht beeinträchtigt.

Zudem kommt die Version 2.0 der Heckdachablage nun mit zwei per Touch-Funktion bedienbaren LED-Leuchten, die sich auch dimmen lassen und so für stets optimale Lichtverhältnisse im hinteren Fahrzeugbereich sorgen. Ebenfalls neu und praktisch: Sie können die Heckdachablage jetzt bei Bedarf auch ganz schnell ausbauen – MAXXCAMP modular eben.

Die neue Version ist wieder zu allen T5- und T6-Fahrzeugen mit Aufstelldach kompatibel und hier in unserem Webshop erhältlich.

____________________________________________________

Produktneuheit: Klapphocker für Heckklappe

Der praktische Klapphocker passt zusätzlich zu den Stühlen in die Heckklappe.

Produktneuheit: Klapphocker für Heckklappe

Neu im Programm haben wir diesen zusammenfaltbaren Kunststoffhocker. Er eignet sich als kompakte Sitzgelegenheit für unterwegs oder zum relaxten Beine hochlegen (gleiche Höhe wie original VW-Stühle). Der Klappmechanismus des Hockers wird durch simples Hochziehen der Sitzfläche ausgelöst.

Aufgrund begrenzt verfügbarem Stauraum im Camper, ist der Klapphocker im California Beach besonders wertvoll; hier können bis zu zwei Hocker zusätzlich zu den beiden serienmäßigen Klappstühlen im Reißverschlussfach der Heckklappe untergebracht werden. 

Der Klapphocker ist im MAXXCAMP-Webshop verfügbar.

____________________________________________________

Rückblick: Messebesuche in Bern und Leipzig

Visuelle Eindrücke unserer Messepräsenzen im vierten Quartal 2017.

Rückblick: Messebesuche in Bern und Leipzig

Zum Abschluss der Saison 2017 waren wir im Oktober und November diesen Jahres nochmals auf zwei Messen vertreten: die Schweiz bereisten wir zum "Suisse Caravan Salon", den mitteldeutschen Raum bedienten wir als offizieller Volkswagen-Partner auf der Freizeitmesse "Touristik & Caravaning" in Leipzig.

Wir bedanken uns bei allen Messestand-Besuchern in Bern und Leipzig und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

____________________________________________________

Vorschau: Messen im 1. Quartal 2018

Die nächsten Gelegenheiten unsere Produkte "live" zu erleben.

MAXXCAMP Messevorschau

Auch im 1. Quartal des kommenden Jahres sind wir erneut auf den wichtigsten Camping- und Reisemessen vertreten. Die Messetermine dort sind:

Kurz vor der jeweiligen Messe informieren wir auf unserer Website sowie in separaten Newslettern nochmals über unsere konkreten Standnummern in Stuttgart und München.

____________________________________________________


Freundliche Grüße aus dem Süden.

Ihr MAXXCAMP-Team