<- Zurück

NEU: Design "Hannibelle Hills" und Bambusfronten

Nach dem positiven Anklang unserer Limited Edition gibt es Design und Bambusfronten nun in abgewandelter Form dauerhaft.

Alle 25 Modulsysteme der Limited Edition "MAXXCAMP x Hannibelle" sind inzwischen in 25 verschiedenen Bullis auf Entdeckungstour unterwegs.
 
Aufgrund der enorm positiven Resonanz haben wir uns dazu entschlossen, ausgewählte Komponenten der limitierten Module  Design und Bambusfronten  in abgewandelter Form weiterhin und dauerhaft anzubieten. Damit bereichert nun das Design "Hannibelle Hills" mit elegantem roten Bulli unsere optionalen Dekorvarianten für »MAX«, »COMPACT« oder »MORITZ«
 
Auch die Bambusfronten der Limited Edition bleiben erhalten; diese lassen sich nun als separate Option hinzuwählen und bieten so die Möglichkeit jede Variante von Vario- oder SchrankModul ab Werk mit den hochwertigen Echtholzfronten auszustatten.