<- Zurück

NEU: MAXXCAMP-Module in Weiß

Aufgrund vielfachem Wunsch gibt es einen Großteil der MAXXCAMP-Module nun in einer weiteren Farbe.

Neben den bewährten Modul-Korpussen in Anthrazit bieten wir ab sofort die Option unsere »COMPACT«-, »MORITZ«- sowie »TOM«- und »JERRY«-Module auch in strahlendem Weiß zu konfigurieren. Und um das helle Bulli-Interieur zu komplettieren, gibt es passend dazu auch eine neue Frontdesign-Variante in blanko Weiß.
 
Zudem kann der weiße Modul-Korpus natürlich beliebig mit jedem unserer anderen Frontdesign kombiniert werden (zum Beispiel mit den erst kürzlich veröffentlichten „Moonlight Campsite“ oder „Cherry Blossom“). Damit bieten sich nun bis zu beachtliche 48 Variationen, dem neuen Camping-Begleiter einen individuellen Touch zu verpassen.
 
Vario- & AddOnModul »COMPACT«SmartModul »TOM« mit SideBox »JERRY« No. 1 oder No. 2 und Top- & BaseModul »MORITZ« sind nun allesamt in der weißen Variante im MAXXCAMP-Webshop wählbar.