<- Zurück

Harmonieren: FlexiModul »WILLY« und der neue VW Multivan

Auf den Straßen noch eine kleine Rarität, ist der neue Multivan von VW bei uns bereits angekommen.


Mit dem Multivan 2021 betritt ein neuer Spieler die Bühne. Dieser ist aktuell zwar (noch) nicht Camper im klassischen Sinne, dennoch erleben wir Nachfragen zum Fahrzeug. Klar – lässt sich während der Woche mit dem Allrounder dank seiner vielen Einzelsitze doch die ganze Familienbande transportieren, so liegt es nahe zum wochenendlichen Tagesausflug mit dem Campingbuddy loszuziehen. Insbesondere unsere kleinen Module sind seit jeher im Multivan gefragt und mit dem FlexiModul »WILLY« ist nun das erste Modul mit diesem Fahrzeug kompatibel. Wie gehabt und bewährt erfolgt eine fixe Befestigung des Moduls unmittelbar im Schienensystem des Fahrzeugbodens
 
Aktuell gilt: sprechen Sie uns bei konkretem Interesse gerne an.– multifunktionaler Nutzen von MAXXCAMP!