Vermietung

MAXXCAMP einfach mal testen, das geht. Gemeinsam mit diversen Partnern bieten wir die Möglichkeit einen mit MAXXCAMP-Modulen ausgestatteten VW (meist California Beach) auch zu mieten. Egal ob man nur mal ausprobieren möchte, wie einem die "alternative Art" des Reisens gefällt, vielleicht ein entspanntes Wochenende oder einfach einen tollen Urlaub verbringen will. Folgend eine Auswahl unserer Vermietpartner...

calicamper.jpg

Cali-Camper

Der Cali-Vermieter mit den meisten Vermietstationen in Deutschland / Europa  und größter Händler für gebrauchte VW T6 California-Fahrzeuge: Cali-Camper ist langjähriger MAXXCAMP-Partner und verfügt über eine Vermiet-Flotte von ca. 120 Fahrzeugen an 80 Abhol-Stationen, welche vielfach mit MAXXCAMP-Modulen ausgestattet sind.

Auch an unserem Haupstandort Riedlingen stehen während der Saison (circa April bis Oktober) mehrere Cali-Camper-Fahrzeuge zur Verfügung.
maxxcamp-vermietung-my-campervan-logo-22.jpg

myCampervan

Unser kleiner aber feiner Partner im Westen Deutschlands ist der California-Allrounder myCampervan: Auch beim Vermieter aus dem Münsterland warten individuell ausgestattete Bullis in der MAXXCAMP-Edition auf Ihre neuen "Besitzer auf Zeit".
maxxcamp-vermietung-vw-campers.jpg

VW Campers

In der Schweiz geht es ab Frutigen, gelegen im idyllischen Berner Oberland, mit MAXXCAMP und der VW Campers GmbH auf Reisen. Durch die enge Kooperation mit unserem Schweizer Vertriebspartner, dem Autohaus von Känel, sind zudem ein Großteil aller MAXXCAMP-Produkte im Showroom vor Ort zu besichtigen.
maxxcamp_flamencocampers.jpg

Flamenco Campers

Ein weiterer Vertriebspartner mit der Option MAXXCAMP zu testen ist unser Vertrieb Spanien in Malaga. Dort bieten Gonzalo und sein Team von Flamenco Campers die Möglichkeit direkt ab Andalusien (Übergabeort in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Malaga) in den Urlaub zu starten.